
Am Sonntag, den 31. Mai 2026, fand im Bürgerpark Maria Lindenhof der 4. Dorstener Brustkrebslauf statt. Bei bestem Laufwetter gingen zahlreiche Teilnehmerinnen und Teilnehmer an den Start, um gemeinsam ein Zeichen der Solidarität und Unterstützung für Brustkrebspatientinnen zu setzen.
Auch die Dorstener Wohnungsgesellschaft (DWG) und Windor waren mit einem Team vertreten: Fünf Kollegen und Kolleginnen nahmen mit großem Engagement an der Veranstaltung teil und unterstützten damit die wichtige Botschaft des Brustkrebslaufs.
Neben der sportlichen Aktivität stand vor allem der gute Zweck im Mittelpunkt. Die Veranstaltung bot eine wertvolle Gelegenheit, Aufmerksamkeit für das Thema Brustkrebs zu schaffen, das Bewusstsein für Vorsorge zu stärken und Betroffenen Unterstützung zu zeigen.
Die DWG und Windor freuen sich, Teil dieser besonderen Veranstaltung gewesen zu sein und bedanken sich bei den Organisatoren für einen gelungenen Tag im Zeichen von Gemeinschaft, Gesundheit und gesellschaftlichem Miteinander.
