zurück zu den News

Neuer Energielieferant für die DWG

Aug. 25, 2023

Gemeinsam mit den Hertener Stadtwerken hat die DWG einen Sammelvertrag für die Energiebelieferung aller Objekte aushandeln können. Ab dem 01.10.2023 erfolgt die Energieversorgung durch die Hertener Stadtwerke.

Hiervon profitieren sowohl Mieter als auch Eigentümer.

Weitere Neuigkeiten

Wichtige Änderung beim Kabelfernsehen!

Wichtige Änderung beim Kabelfernsehen!

Vodafone versorgt Ihre Adresse mit
Mehr erfahren
Die DWG-Hausmeister als „Kümmerer vor Ort“

Die DWG-Hausmeister als „Kümmerer vor Ort“

Rainer Frenzer und Patrick
Mehr erfahren